Telefoncoaching

Telefoncoaching hilft bei Krisen, Problemen und Entscheidungen

Die Stimmung ist persönlich und doch bleiben Sie anonym.

Sieben häufige Anliegen im Telefoncoaching:

  • Ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht, welcher Weg der richtige für mich ist.
  • Ein akuter Konflikt droht zu eskalieren.
  • Ich möchten für eine Situation ein Feedback – einfach mal mit einer neutralen Person sprechen.
  • Eine Situation hat mich so „umgehauen“, dass jeder Gedanken nur um dieses Thema kreist.
  • Ich möchte, dass mir jemand interessiert zuhört – mit Achtung für mein Anliegen.
  • Ich möchte mich und meine Hochsensibilität besser verstehen
  • Trauma, Hochsensibilität oder beides – Welche Unterstützung brauche ich für ein hochsensibles Leben.

Telefonberatung

Kundenstimmen zum Telefoncoaching

Professionelles Telefoncoaching mit systemischen NLP:

  • bietet Hilfestellung bei Krisen, Problemen und Entscheidungen.
  • Begleitet Sie bei Veränderungsprozessen.
  • ist zielorientiert – Gemeinsam erarbeiten wir die für Sie beste Lösung.
  • ist Hilfe zur Selbsthilfe.
  • setzt Ihre Potenziale frei.
  • hilft wertschätzend etwas über sich und andere zu lernen.
  • ermöglicht Ihre persönliche Weiterentwicklung – voller Liebe und Respekt.
  • hilft aktuelle Situationen zu bereinigen.
  • ermöglicht den Wandel einer Situation.
  • gibt hilfreiche Impulse.
Telefonberatung - eine Lösung aus der Krise

Telefoncoaching – was hat das für Vorteile?

  • Wenn es passt, ist ein Spontangespräch möglich. Wenn nicht, bekommen Sie so schnell wie möglich einen Termin.
  • Die Stimmung ist persönlich und doch bleiben Sie anonym.
  • Sie sparen Zeit- und Energie da die Anfahrt wegfällt.
  • Telefoncoaching ist ein gutes Mittel in akuten Situationen (zum Beispiel kurz vor einem Termin, der Ihnen Unbehagen bereitet).
  • Sie haben niemanden, der Ihre Kinder betreut. Nur in den Abendstunden können Sie sich Zeit freischaufeln.
  • Telefoncoaching ist selbst im Urlaub möglich.
  • Sie wohnen zu weit weg für ein persönliches Coaching.

Wie funktioniert ein Telefoncoaching?

Telefonberatung

  • Das erste Telefoncoaching ist immer mit 60 Minuten angelegt.
  • Gezahlt wird per Vorkasse.
Wenn Sie Vormittags können, ist ein Termin zeitnaher möglich. Wenn mein Angebot für Sie passt, schicken Sie mir bitte ein paar Terminvorschläge und Ihre Adresse für die Rechnung. Sollten Sie keine Flatrate haben kann ich auch Sie gern anrufen, dann brauche ich noch Ihre Telefonnummer.

NLP - Was ist das eigendlich

Hier erfahren Sie mehr über NLP.

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Books!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Der Guide für alle, die schnell ins Thema einsteigen wollen!