E-Book – Hochsensibilität verstehen – Bestätigung der Newsletteranmeldung

Hochsensibilität hochsensibel Trauma

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter mit dem Schwerpunkt Hochsensibilität und Trauma eingetragen.

Ab jetzt erhältst du von mir regelmäßig spannende Informationen und Angebote rund um die Themen Hochsensibilität und Trauma. Für ein leichtes Leben als hochsensible Person (HSP).

Hier kommst du direkt zum E-Book. Aus Datenschutz- und technischen Gründen braucht es leider nochmal einen Eintrag direkt bei Elopage. Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für dein Verständnis 💞

Das kannst du jetzt noch tun:

Durchstöbere gerne meine Seite und finde noch viel mehr Impulse zu den Themen Hochsensibilität und Trauma.
Verbinde dich auf meinen Social Media Kanälen mit mir.  Du bekommst dort weitere Informationen und Tipps rund um die Hochsensibilität. Außerdem erhältst du dort auch “behind the scenes” Einblicke.

Das Newsletter Abonnent kann jederzeit durch austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Ehrenwort!

Hier findest du weitere Beiträge zur Hochsensibilität

Du möchtest mehr Infos über HSP (Hochsensible Personen)?

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Book!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Wie sich Hochsensibilität zeigt und wodurch sie “entsteht”.

 

Welche Fragen hast du noch?

Hier kommst du zum Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Sandra Quedenbaum
Mit Herz, Humor und Kompetenz