Wenn wir uns selbst mobben | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Was wäre, wenn dir im Kopf niemand dazwischen quatscht?

Unsere inneren Stimmen können uns das Leben schon ganz schön schwer machen und es ist nicht so einfach, innere Dialoge zu stoppen.

Ihr Ursprung liegt häufig schon in unserer Kindheit.

Die Art, wie wir mit unseren Kindern sprechen,

wird ihre innere Stimme.

(Peggy O´Mara)

Design ohne Titel | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Kennst du auch solche inneren Stimmen?

  • „Das schaffst du nie!“
  • „Du bist zu dick, zu dünn, zu doof, zu kompliziert …!
  • „Das wird doch sowieso nichts.“
  • „Was sollen denn die anderen denken?“
  • „Nun stell dich doch nicht immer so an!“
  • „Das hältst du doch eh nicht durch.“
  • „Was soll an dir denn schon interessant sein?“
  • „Wenn sie erkennen, wie du wirklich bist …

Innere Dialoge sind meist unbewusst und hindern dich, in deiner Kraft zu bleiben oder dorthin zu kommen. Ihr Fokus liegt vorzugsweise auf den Schwächen, statt auf deinen Stärken.

Meistens halten sich diese Stimmen im Hintergrund und säuseln dir ins Ohr, manchmal jedoch sind sie so laut, dass alles andere übertönt wird oder zeigen sich in Form eines Tinnitus. Wünschst du dir auch, dieser Stimmen Herr zu werden?

Design ohne Titel 1 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Wenn du auch mit deinen inneren Stimmen kämpfst, ist dieser Online-Kurs genau das Richtige für dich.

Du lernst nicht nur, die Stimmen zu stoppen, sondern auch, wie du dich durch den positiven Umgang mit deinen inneren Stimmen unterstützt.

Design ohne Titel | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Mit diesem Kurs wirst du:

  • Endlich eine Ordnung in den inneren Stimmen- Wirrwarr bekommen. So kann das Gedankenkreisen auch mal Pause machen.
  • Demotivierende Stimmen in leidenschaftliche Anfeuerer umwandeln.
  • Dein Potenzial freisetzen, weil keiner mehr nervig dazwischen quatscht.
  • Davon begeistert sein, was du alles kannst.
  • Dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert stärken.
  • Leichter für deine Bedürfnisse einstehen.
  • Sein können, wie du wirklich bist.

Der Inhalt

Amlauf gross neu | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Häufig gestellte Fragen

Der Kurs dauert vier Wochen.

Du bekommst alle zwei Tage eine neue Aufgabe freigeschaltet. Damit du bestmöglich von dem Kurs profitieren kannst, ist es wichtig, dass du jede Lektion Schritt für Schritt durchgehst und aktiv mitmachst. 

Gönne dir wirklich mindestens einen Tag für eine Lektion. Auch wenn dir die Aufgaben vielleicht klein erscheinen und du denkst, da kann ich die nächste Lektion gleich auch noch machen.

Du wirst den größten Lerngewinn haben, wenn du dir die Inhalte wirklich nacheinander durcharbeitest. Sie sind systematisch aufeinander aufgebaut, um deinen bestmöglichen Lernerfolg zu gewährleisten.

Zerren deine inneren Stimmen an deinen Kräften?

Der Kurs wird dir helfen wenn:

  • deine inneren Dialoge dich klein halten, beschämen oder beschimpfen.
  • sie dich hindern, in die Tat zu kommen oder dein volles Potenzial zu entfalten.
  • dich immer wieder negativ bewerten.
  • sie dich daran hindern, zur Ruhe zu kommen.
  • sie dich immer wieder verunsichern.
  • sie Freundschaften und Beziehungen negativ beeinflussen.
  • sie dich beim Erreichen deiner Ziele blockieren.
  • wenn du endlich Ruhe im Kopf haben möchtest.

Der Kurst steht dir lebenslang auf der Seminarplattform zur Verfügung. Die App kannst du mindestens zwei Monate nach Kauf des Kurses nutzen. 

Erfahrungsgemäß werden dir im Leben immer wieder behindernde innere Dialoge begegnen. Deswegen kannst du ihn immer wieder nutzen. 

Als Stärkunsgtool, das dir auch langfristig das Leben leichter macht.

Für eine Einheit brauchst du durchschnittlich 20 bis 30 Minuten am Tag

Selbstverständlich. Deine Zufriedenheit ist mir wichtig.

Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Wenn und Aber

Schreib mir einfach eine E-Mail, was dir nicht gefällt und ich storniere dir den Kurs sofort.

Du erreichst mich unter info@loesungs-coaching.de.

Was du bekommst:

Icon 6 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Alltagstauglich!

Du bekommst über vier Wochen pro Woche drei Arbeitseinheiten plus ein Abschlussresümee. Für jede Einheit brauchst du durchschnittlich 25 Minuten.

Für leichtes Lernen zwischendurch.

Icon 4 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Der Kurs als App!

Lernen, so leicht wie möglich! 

Du kannst über die kostenfreie App deine Inhalte runterladen und überall auch Offline anschauen. Du brauchst dafür nur ein Android oder IOS fähiges Gerät.

So ist das Lernen komfortabel. 

Icon 5 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Für immer deins!

Du bestimmst, wann du lernst!

Dir kommt etwas dazwischen, oder du möchtest dir Inhalte später nochmal ansehen. Der Kurs steht dir lebenslang zur Verfügung. 

Lerne in deinem Tempo, so wie es für dich passt.

Icon 7 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Das Wichtigste

Dieser Kurs hilft dir, dich selbst besser zu verstehen. 

Er wird dich unterstützen, hinderliche innere Stimmen in positive Fürsprecher zu verwandeln. Er wird dein Leben in Bereichen erleichtern, die du im Moment noch nicht einmal erahnst. 

Endlich Ruhe im Kopf!

 

Das sagen die Kursteilnehmer

Das sagen die Kursteilnehmer

5/5

Liebe Sandra,

vielen Dank für diesen tollen Kurs! Er hat in mir Emotionen wachgerüttelt und mir bewusst gemacht und ich arbeite jetzt an der Entwicklung zum Dreamteam mit meinen inneren Stimmen. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Deine liebevolle, wohlwollende Wortwahl ist sehr wohltuend zu lesen und zu hören. Die sehr klare Struktur des Kurses und die klare Wortwahl helfen ungemein. Wirklich toll!

Viele Grüße
Anja

Fotos Quadrat 3 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |
5/5

Liebe Sandra,

mega, mega, mega, ich bin so glücklich.

Erst seit vergleichsweise kurzer Zeit, weiß ich, dass ich ein hochsensibler Mensch bin. Ich war immer schon anders, habe 1000 Dinge und Kommentare im Kopf gehabt.
Es hat mich unendlich gestresst.

Du hast Ordnung in mein Denken gebracht und ich kann durch den Kurs erkennen,
dass es im Prinzip nur 2 Stimmen sind, die mir bislang nur versuchten zu helfen.

Aber auch diese einmal in die Ferien zu schicken und völlig frei und ich selbst zu sein, tut einfach nur gut.

Ich werde weiter machen, üben und mein Leben genießen.

Ich bin sehr, sehr dankbar.

Liebe Grüße
Fred Z.

Fotos Quadrat | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |
Fotos Quadrat | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |
5/5

Liebe Sandra,

mega, mega, mega, ich bin so glücklich.

Erst seit vergleichsweise kurzer Zeit, weiß ich, dass ich ein hochsensibler Mensch bin. Ich war immer schon anders, habe 1000 Dinge und Kommentare im Kopf gehabt.
Es hat mich unendlich gestresst.

Du hast Ordnung in mein Denken gebracht und ich kann durch den Kurs erkennen,
dass es im Prinzip nur 2 Stimmen sind, die mir bislang nur versuchten zu helfen.

Aber auch diese einmal in die Ferien zu schicken und völlig frei und ich selbst zu sein, tut einfach nur gut.

Ich werde weiter machen, üben und mein Leben genießen.

Ich bin sehr, sehr dankbar.

Liebe Grüße
Fred Z.

5/5

Liebe Sandra,

Gleich jetzt möchte ich dir danken, dass wir mit du angesprochen wurden und somit einen ebenbürtigen Zugang erhalten konnten. Es hat mich sehr angespornt an der Sache dran zu bleiben, da ich nicht alles auf einmal lesen und erfahren konnte. Das war eine supergute Taktik und ich konnte sie auch gleich bei meinen Bezugspatienten umsetzen.

Du hast mir schon vor dem Kurs immer wieder Mut gemacht, mich mit meinem inneren Kind auseinander zu setzen. DANKE für diese schöne und anstrengende Erfahrung.

Ein/mein Date ist sogar schon im Kalender eingetragen. So auf gehts in den gewöhnlichen Covid Alltag, und dir wünsche ich positive, erfolgreiche Erlebnisse mit deiner Arbeit und Gottes reichen Segen, denn das bist du, schon reich gesegnet mit Mitgefühl und Weisheit.

Danke nochmal, deine Marion 

Fotos Quadrat 1 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |
5/5

Liebe Sandra,

ich danke dir für diesen wunderbaren Kurs, der mich hervorragend durch die stressige Weihnachtszeit geführt und mir viele tolle Erkenntnisse beschert hat.

Schon jetzt habe ich das Gefühl, dass ich daraus viel für die Zukunft mitgenommen habe.

Das schönste Erlebnis war es für mich, meinem inneren Wächter zu begegnen.

Ich habe deinen Rat befolgt und habe mir ein schönes Notizbuch zugelegt, in das ich all meine Notizen und Erkenntnisse zu diesem Kurs notiert habe. (Eine sehr gute Idee!) Und ich bin mir sicher, dass ich noch oft in das kleine Büchlein hineinschauen und immer neue Erkenntnisse gewinnen werde.

Danke und viele Grüße
Isabel

Fotos Quadrat 2 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |
Fotos Quadrat 2 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |
5/5

Liebe Sandra,

ich danke dir für diesen wunderbaren Kurs, der mich hervorragend durch die stressige Weihnachtszeit geführt und mir viele tolle Erkenntnisse beschert hat.

Schon jetzt habe ich das Gefühl, dass ich daraus viel für die Zukunft mitgenommen habe.

Das schönste Erlebnis war es für mich, meinem inneren Wächter zu begegnen.

Ich habe deinen Rat befolgt und habe mir ein schönes Notizbuch zugelegt, in das ich all meine Notizen und Erkenntnisse zu diesem Kurs notiert habe. (Eine sehr gute Idee!) Und ich bin mir sicher, dass ich noch oft in das kleine Büchlein hineinschauen und immer neue Erkenntnisse gewinnen werde.

Danke und viele Grüße
Isabel

Das bin ich

Portrait gross 1 | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Sandra Quedenbaum
Erzieherin, Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit über 30 Jahren begleite ich in meiner Arbeit Menschen auf ihrem Lebensweg.
Als Coach, als Mediatorin und als Trainerin. Stets begleitet mich die Frage:

  • Was macht Menschen stark? 
  • Was braucht es für ein glückliches Leben? 
  • Wie kann man aus Schicksalsschlägen wachsen?

Durch meine Erfahrungen habe ich ein tiefes Vertrauen in die „Sinnhaftigkeit“ des Lebens entwickelt.

Wofür ich das mache = Helfen

Ich möchte möglichst vielen Menschen dabei helfen, glücklicher und zufriedener zu leben. Das ist auch mein Beweggrund für meine YouTube Beiträge. Ich möchte etwas beitragen, damit es Menschen besser geht. 

Für mich ist es eine Gabe, Impulse geben zu können, die anderen helfen. Ein großes Geschenk.

Meine Gabe – meine Berufung!

Ich liebe meinen Job!

Das mache ich mit viel Liebe und Hingabe. 

Weil es mir entspricht und es mich glücklich macht.

Mein Ziel ist es, dass meine Angebote auch dich dabei unterstützen, nach deinen Begabungen zu leben und dich voll entfalten zu können. Glücklich, zufrieden und mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Bekannt aus:

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Books!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Der Guide für alle, die schnell ins Thema einsteigen wollen!