Gratis online Seminar – Wenn wir uns selbst mobben!

Kommunikationstraining um die inneren Dialoge zu stoppen

Voranmeldung!

Unsere inneren Stimmen können uns das Leben schon ganz schön schwer machen und es ist nicht so einfach innere Dialoge zu stoppen.

Ihr Ursprung liegt häufig schon in unserer Kindheit.

Die Art, wie wir mit unseren Kindern sprechen,

wird ihre innere Stimme.

(Peggy O´Mara)

Webbinar - Innere dialoge stoppen

Innere Dialoge machen uns das Leben schwer

Innere Dialoge sind meist unbewusst und hindern dich, in deiner Kraft zu bleiben oder dorthin zu kommen. Ihr Fokus liegt vorzugsweise auf den Schwächen, statt auf deinen Stärken.

Meistens halten sich diese Stimmen im Hintergrund und  säuseln dir ins Ohr, manchmal jedoch sind sie so laut, dass alles andere übertönt wird oder zeigen sich in Form eines Tinnitus‘.

Gratis online Seminar – Kommunikationstraining um die inneren Dialoge zu stoppen

Wenn du auch mit deinen inneren Stimmen kämpfst, habe ich ein Geschenk für dich. Ich erarbeite gerade ein Online-Seminar, das dich bei einem positiven Umgang mit deinen inneren Stimmen unterstützt. In diesem Seminar bekommst du über einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen viele praktische Übungen. In Form von Videos und Arbeitsblättern.

Wann startet das online Seminar?

Ich möchte es im Oktober veröffentlichen, aber es gibt noch keinen festen Termin, da ich wegen Corona nicht absehen kann, ob ich das zeitlich schaffe. Sollte die Schule meiner Tochter wieder geschlossen werden, kann es etwas länger dauern.

Da ich den Startpunkt also noch nicht auf den Tag genau angeben kann, findest du hier die Möglichkeit einer Voranmeldung, damit du beim Start auf jeden Fall dabei bist.

Wenn alles steht, bekommst du eine E-Mail von mir mit genaueren Informationen, wie du kostenfrei an meinem Online Seminar, „Den inneren Dialog stoppen“, teilnehmen kannst.

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Liebe Grüße

Deine Sandra

Und bis dahin stimmt dich mein YouTube Video schon einmal auf das Thema ein.