Test Hochsensibilität für Kinder HSK und Erwachsene HSP

Test für hochsensible Erwachsene HSP

In diesem Hochsensibilitätstest kannst du herausfinden, ob du eine hochsensible Person (HSP) bist. Es ist ein Test für Hochsensible, die einen schnellen Überblick wünschen. Möchtest du noch tiefer in die Materie eintauchen? Dann mache auch als Erwachsener den Test für hochsensible Kinder (HSK). Er geht noch viel differenzierter auf die unterschiedlichen Merkmale und Anzeichen der Hochsensibilität ein. Du kannst den Test auch nutzen, um anderen schnell einen Überblick zu geben, was die Hochsensibilität ist. Als Information für den Partner, die Freundin, den Kollegen…

Test für hochsensible Kinder HSK

In diesem Hochsensibilitätstest kannst du herausfinden, ob du ein hochsensibles Kind (HSK) hast. Der Test ist sehr umfangreich. Er zeigt viele Anzeichen und Merkmale hochsensibler Kinder. Du kannst den Test auch nutzen, um andere zu informieren, dass du ein hochsensibles Kind hast. So kann der Test einen Einstieg für ein Gespräch mit dem Partner, der Erzieherin, der Schwiegermutter, der Lehrerin etc. liefern. 

Test Hochsensibilität und Trauma unterscheiden

Dieser Test hilft dir zwischen Hochsensibilität und Trauma zu unterscheiden. Du bekommst einen Überblick, ob du traumatisiert oder hochsensibel bist oder ob du ein hochsensibler Mensch (HSM) bist, der auch unter Traumafolgen leidet. 

Du möchtest mehr Informationen über die Hochsensibilität?

Auf meiner Website findest du viele Informationen rund um das Thema Hochsensibilität. Außerdem bekommst du von mir viele spannende Videos auf YouTube, Instagram und Facebook für Hochsensible Personen (HSP). Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, dann teile bitte meine Beiträge. Danke 💖

Hier findest Du weitere Beiträge über Hochsensibilität

Möchtest du mehr Infos über HSP (Hochsensible Personen)?

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Book!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Wie sich Hochsensibilität zeigt und wodurch sie “entsteht”.

Welche Fragen hast du noch?

Hier kommst du zum Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Sandra Quedenbaum
Mit Herz, Humor und Kompetenz