Telefoncoaching für Hochsensible Menschen

Telefoncoaching hilft bei Krisen, Problemen und Entscheidungen

Die Stimmung ist persönlich und doch bleibst du anonym.

Sieben häufige Anliegen im Telefoncoaching:

  • Ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht, welcher Weg der richtige für mich ist.
  • Ein akuter Konflikt droht zu eskalieren.
  • Ich möchten für eine Situation ein Feedback – einfach mal mit einer neutralen Person sprechen.
  • Eine Situation hat mich so „umgehauen“, dass jeder Gedanken nur um dieses Thema kreist.
  • Ich möchte, dass mir jemand interessiert zuhört – mit Achtung für mein Anliegen.
  • Ich möchte mich und meine Hochsensibilität besser verstehen
  • Trauma, Hochsensibilität oder beides – Welche Unterstützung brauche ich für ein hochsensibles Leben.

Telefonberatung

Kundenstimmen zum Telefoncoaching

Professionelles Telefoncoaching mit systemischen NLP:

  • ist Hilfe zur Selbsthilfe.
  • gibt dir hilfreiche Impulse.
  • setzt deine Potenziale frei.
  • begleitet dich bei Veränderungsprozessen.
  • macht den Wandel einer Situation möglich.
  • hilft dir, aktuelle Situationen zu bereinigen.
  • hilft dir, wertschätzend etwas über dich und andere zu lernen.
  • bietet dir Hilfestellung bei Krisen, Problemen und Entscheidungen.
  • ist zielorientiert – gemeinsam erarbeiten wir die für dich beste Lösung.
  • ermöglicht deine persönliche Weiterentwicklung – voller Liebe und Respekt.
Telefonberatung - eine Lösung aus der Krise

Telefoncoaching – was hat das für Vorteile?

  • Wenn es passt, ist ein Spontangespräch möglich. Wenn nicht, bekommst du so schnell wie möglich einen Termin.
  • Die Stimmung ist persönlich, und doch bleibst du anonym.
  • Du sparst Zeit und Energie, weil die Anfahrt entfällt.
  • Telefoncoaching ist eine gute Unterstützung in akuten Situationen – zum Beispiel kurz vor einem Termin, der dir Unbehagen bereitet.
  • Du hast niemanden, der deine Kinder betreut, oder kannst dir nur in den Abendstunden Zeit freischaufeln.
  • Telefoncoaching ist sogar im Urlaub möglich.

Wie funktioniert ein Telefoncoaching?

Telefonberatung

  • Das erste Telefoncoaching ist immer für 60 Minuten angesetzt.
  • Gezahlt wird per Vorkasse.

 

Wenn du vormittags Zeit hast, ist ein Termin meist schneller möglich.

Wenn mein Angebot für dich passt, schicke mir bitte ein paar Terminvorschläge und deine Adresse für die Rechnung.

Coachingangebote & deine Investitionen

💬  Das Coaching findet via Zoom oder telefonisch statt (60 Minuten). Im Erstgespräch sind die ersten 15 Minuten kostenfrei – so können wir bereits dein Ziel herausarbeiten und gemeinsam herausfinden, ob eine Zusammenarbeit passt.

Deine Investitionen: 150 € inkl. MwSt für eine 60-minütige Sitzung, die dir hilft, deine Bedürfnisse klarer wahrzunehmen und neue Wege für dich zu entdecken.

Eine Stornierung ist bis zwei Werktage vor unserem Termin möglich. Danach fällt das gesamte Honorar an.

NLP - Was ist das eigendlich

Hier erfahren Sie mehr über NLP.

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Books!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Der Guide für alle, die schnell ins Thema einsteigen wollen!