Telefoncoaching hilft bei Krisen, Problemen und Entscheidungen
Die Stimmung ist persönlich und doch bleiben Sie anonym.
Sieben häufige Anliegen im Telefoncoaching:
- Ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht, welcher Weg der richtige für mich ist.
- Ein akuter Konflikt droht zu eskalieren.
- Ich möchten für eine Situation ein Feedback – einfach mal mit einer neutralen Person sprechen.
- Eine Situation hat mich so „umgehauen“, dass jeder Gedanken nur um dieses Thema kreist.
- Ich möchte, dass mir jemand interessiert zuhört – mit Achtung für mein Anliegen.
- Ich möchte mich und meine Hochsensibilität besser verstehen
- Trauma, Hochsensibilität oder beides – Welche Unterstützung brauche ich für ein hochsensibles Leben.
Kundenstimmen zum Telefoncoaching
Liebe Frau Quedenbaum,
ich finde keine Worte. Seit über 20 Jahren bin ich in Therapie. Ein Telefonat mit Ihnen und ich erfahre mehr über mich, als in dieser ganzen Zeit. Ich habe mich noch nie so angenommen und wirklich gesehen gefühlt. Ich bin tief bewegt.
DANKE
Anja Weiß
Guten Tag Frau Quedenbaum,
Sie haben mir, ohne es vielleicht zu wissen, allein dadurch geholfen, dass Sie mir zugehört haben und mir hilfreiche „Lösungen oder Umdeutungen“ angeboten haben. Das empfand ich als sehr angenehm. Es gibt offensichtlich nur wenige Menschen, die in der Lage sind, sich auf einen anderen einzustellen, ohne sich dabei selbst in den Vordergrund zu stellen. Dafür nochmals vielen Dank.
Christine Sedan
Liebe Frau Quedenbaum,
danke, dass Sie uns so durch unsere Trennung begleitet haben. Wir verstehen uns jetzt besser als in vielen Jahren unserer Ehe zuvor. Ein Glück für die Kinder und für uns. Ohne Ihre Unterstützung hätten wir das nie geschafft.
Danke
Regina Dettmer
Liebe Sandra,
danke, dass du mir so oft beiseite stehst.
Die Möglichkeit des kurzen Telefonkontaktes gibt mir so viel Sicherheit. Nur zu wissen das du da bist, stärkt mich ungemein. Schön, dass es dich gibt. ❤️
Lara Tießmann
Liebe Frau Quedenbaum,
ich habe Sie über Ihre Internetseite kennengelernt. Leider wohne ich zu weit weg für ein persönliches Coaching. Obwohl, wer weiß 😉
Ihr Telefoncoaching bringt mich so viel weiter. Verglichen mit meinen Therapien, sind das Meilensteine. Das hätte ich nie erwartet.
Ein großer Dank aus tiefsten Herzen.
Maria Fels
Liebe Frau Quedenbaum,
danke für dieses tiefgreifende Telefoncoaching. Ich bin noch sehr beseelt und es wirkt auf verschiedenen Ebenen nach. 😊
Nadine Schneider
Voriger
Nächster
Professionelles Telefoncoaching mit systemischen NLP:
- bietet Hilfestellung bei Krisen, Problemen und Entscheidungen.
- Begleitet Sie bei Veränderungsprozessen.
- ist zielorientiert – Gemeinsam erarbeiten wir die für Sie beste Lösung.
- ist Hilfe zur Selbsthilfe.
- setzt Ihre Potenziale frei.
- hilft wertschätzend etwas über sich und andere zu lernen.
- ermöglicht Ihre persönliche Weiterentwicklung – voller Liebe und Respekt.
- hilft aktuelle Situationen zu bereinigen.
- ermöglicht den Wandel einer Situation.
- gibt hilfreiche Impulse.
Telefoncoaching – was hat das für Vorteile?
- Wenn es passt, ist ein Spontangespräch möglich. Wenn nicht, bekommen Sie so schnell wie möglich einen Termin.
- Die Stimmung ist persönlich und doch bleiben Sie anonym.
- Sie sparen Zeit- und Energie da die Anfahrt wegfällt.
- Telefoncoaching ist ein gutes Mittel in akuten Situationen (zum Beispiel kurz vor einem Termin, der Ihnen Unbehagen bereitet).
- Sie haben niemanden, der Ihre Kinder betreut. Nur in den Abendstunden können Sie sich Zeit freischaufeln.
- Telefoncoaching ist selbst im Urlaub möglich.
- Sie wohnen zu weit weg für ein persönliches Coaching.
Wie funktioniert ein Telefoncoaching?
- Das erste Telefoncoaching ist immer mit 60 Minuten angelegt.
- Gezahlt wird per Vorkasse.
Wenn Sie Vormittags können, ist ein Termin zeitnaher möglich. Wenn mein Angebot für Sie passt, schicken Sie mir bitte ein paar Terminvorschläge und Ihre Adresse für die Rechnung. Sollten Sie keine Flatrate haben kann ich auch Sie gern anrufen, dann brauche ich noch Ihre Telefonnummer.
NLP - Was ist das eigendlich
Hier erfahren Sie mehr über NLP.