Mein Podcast – Hochsensibel leicht leben

Herzlich willkommen zu meinem Podcast „Hochsensibel leicht leben“.

Der Podcast nicht nur für Hochsensible!

Meine Beiträge richten sich an hochsensible Menschen (HSM), Eltern hochsensibler Kinder (HSK) oder auch jeden anderen, der hochsensiblen Personen (HSP) nahesteht oder sich generell über für das Thema Hochsensibilität informieren möchte.

Was du hier bekommst

In diesem Podcast erhältst du eine Vielfalt von Informationen rund um das Thema Hochsensibilität. Meine Beiträge basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und beleuchten die diversen Aspekte der Hochsensibilität aus verschiedenen Blickwinkeln. Mit einer Menge Impulsen und Tipps für den Alltag aus meiner langjährigen Praxis in der Arbeit mit hochsensiblen Menschen und aus meinem hochsensiblen Familienleben.

Die Grundlage der Podcasts sind meine YouTube Videos.

Solltest du dir zum besseren Verständnis grafische Untermalung wünschen, findest du die gleichnamigen Videos im auf meinem YouTube Kanal oder auf dieser Website.
Mit meinem Podcast „Hochsensibel leicht leben“ möchte ich das Thema Hochsensibilität den Menschen näherbringen. Mein Anliegen ist es, über die Hochsensibilität und ihre Auswirkungen aufzuklären. Denn Selbstverständnis auf allen Ebenen ist ein wichtiger Schritt für ein selbstbestimmtes Leben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

Bitte teile meinen Podcast, abonniere ihn und bewerte ihn...

bei iTunes, Spotify und den anderen großen Portalen.
Schreibe mir auch gerne dein Feedback und Anregungen für weitere Themen in die Kommentare.
 
Je mehr Menschen den Podcast hören, desto bekannter wird das Thema Hochsensibilität. So kann Verständnis sowie Akzeptanz füreinander wachsen!
Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und viele interessante und berührende Aha Momente!
Danke fürs Zuhören und Teilen!

Hier findest du weitere Beiträge zur Hochsensibilität

Du möchtest mehr Infos über HSP (Hochsensible Personen)?

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Book!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Wie sich Hochsensibilität zeigt und wodurch sie “entsteht”.

 

Welche Fragen hast du noch?

Hier kommst du zum Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Sandra Quedenbaum
Mit Herz, Humor und Kompetenz