Schnupperworkshop – Hochsensibel leicht leben!

Du möchtest "hochsensibel leicht leben" oder hochsensible Personen als HSP Coach/in unterstützen?

Gehörst du auch zu den hochsensiblen Menschen (HSM) und möchtest dich und deine Hochsensibilität nicht nur besser verstehen, sondern auch annehmen lernen? Möchtest du endlich deine eigenen Stärken erkennen und deinen Weg zu einem leichteren Leben finden?

In meiner Online Prozessgruppe bekommst du die Chance in bereichernder Gemeinschaft auf die innere Reise zu dir selbst zu gehen. Mit einem ganzheitlichen Coaching Programm, das speziell auf die Bedürfnisse von Hochsensiblen zugeschnitten ist und dich unterstützen kann innerhalb von 3 Monaten bedeutsame Änderungen in deinem Leben zu vollziehen.

Für Menschen, die hochsensible Personen fachkundig unterstützen wollen, biete ich zusammen mit der Prozessgruppe eine exklusive Ausbildung zum/r zertifizierten HSP Coach/in an.

In der online Ausbildung bekommst du tiefes Hintergrundwissen, bei dem die Fachbücher an ihre Grenzen stoßen. Meine Stärke ist meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit hochsensiblen Menschen und der Blick mit Herz über den Tellerrand.

Meine nächste Prozessgruppe und HSP Coach Ausbildung findet vom 26.02.2022 bis 21.05.2022 statt. Buchungen sind noch bis zum 24.02.2022 möglich. Bis zum 20.02. gibt es Frühbucherrabatt.

Erfahre mehr in meinem Schnupperworkshop

Damit du einen guten Überblick bekommst, was dich in meinem 2,5-monatigen Coaching- und Ausbildungsprogramm erwartet und dir sicher sein kannst, dass mein Angebot für dich passt, habe ich einen gratis Mini-Workshop zum Reinschnuppern auf die Beine gestellt. 

Den Termin hast du gerade verpasst… Du hast aber bis zum 24. Februar noch die Möglichkeit, dir die Aufzeichnungen kostenlos anzuschauen.

Ich stelle dir dort die Inhalte meiner Programme und alle Rahmenbedingen wie Termine und Preise detailliert vor, damit du ein genaues Bild hast, was dich erwartet. Ausserdem bekommst Du Kostproben meiner Arbeit.

Registriere die hier und erhalte von mir im Anschluss den Link zu den Aufzeichnungen des Schnupperworkshops zugeschickt sowie alle Informationen zu dem Workshop per Newsletter. 

Prozessgruppe | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Hier kannst du dich vorab noch weiter über die Programminhalte informieren:

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Books!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Der Guide für alle, die schnell ins Thema einsteigen wollen!