Schnupperworkshop – Hochsensibel leicht leben!

Du möchtest "hochsensibel leicht leben" oder hochsensible Personen als HSP Coach unterstützen?

Gehörst du auch zu den hochsensiblen Menschen (HSM) und möchtest dich und deine Hochsensibilität nicht nur besser verstehen, sondern auch annehmen lernen? Möchtest du endlich deine eigenen Stärken erkennen und deinen Weg zu einem leichteren Leben finden?

In meiner Online Prozessgruppe bekommst du die Chance in bereichernder Gemeinschaft auf die innere Reise zu dir selbst zu gehen. Mit einem ganzheitlichen Coaching Programm, das speziell auf die Bedürfnisse von Hochsensiblen zugeschnitten ist und dich unterstützen kann innerhalb von 3 Monaten bedeutsame Änderungen in deinem Leben zu vollziehen.

Für Menschen, die hochsensible Personen fachkundig unterstützen wollen, biete ich ab dem 30.10. auch eine exklusive Ausbildung zum/r zertifizierten HSP Coach/in an.

In der online Ausbildung zum HSP Coach bekommst du tiefes Hintergrundwissen, bei dem die Fachbücher an ihre Grenzen stoßen. Meine Stärke ist meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit hochsensiblen Menschen und der Blick mit Herz über den Tellerrand.

Auch diese Weiterbildung wird in diesen Aufzeichnungen detailliert vorgestellt.

Erfahre mehr in meinem gratis Schnupperworkshop

Leider ist der Schnupperworkshop bereits vorbei. Aber wenn du dich in meinen Newsletter für die Prozessgruppe und die HSP Coach Ausbildung einträgst, kannst du dir noch bis zum 24.10.2021 die Aufzeichnungen anschauen.

Wenn du mehr über deine Hochsensibilität erfahren möchtest und wie du „hochsensibel leicht leben“ kannst, wirst du hier spannende Informationen bekommen. Auch interessierte an einer Coach Ausbildung spezialisiert auf hochsensible Menschen, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Ich liefere nicht nur eine Reihe von Informationen für Hochsensible, sondern auch für diejenigen, die gerne mit hochsensiblen Personen arbeiten möchten und stelle dir in diesem Workshop die Inhalte meines Programmes und alle Rahmenbedingen detailliert vor. Außerdem bekommst du viele Kostproben der Inhalte. So kannst du mich und meine Art zu arbeiten in Ruhe kennenlernen und reinspüren, ob mein Angebot für dich passt. Wenn du Lust hast dabei zu sein, kannst du dich bis zum 24.10.2021 noch anmelden. Ein paar Plätze sind noch frei!

Prozessgruppe - Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung und WeiterentwicklungWeiterentwicklung. -
Anmeldung – Aufzeichnung des Schnupperworkshop für die Prozessgruppe für HSP und der online Ausbildung zum HSP Coach

Du bist an der Aufzeichnung meines gratis Schnupperworkshop interessiert?

Trage dich hier in meinen Newsletter ein (jeder Zeit kündbar), um den Zugang zu den Aufzeichnungen der vier Schnuppertage zu bekommen. Oder schreibe mir und du bekommst ihn für 19 €.

Schaue danach in dein E-Mail-Postfach und bestätige die Anmeldung.

💌
Datenschutzerklärung*

Hier kannst du dich vorab noch weiter über die Programminhalte informieren und auch unverbindlich voranmelden:

Hier findest du weitere Beiträge zur Hochsensibilität

Du möchtest mehr Infos über HSP (Hochsensible Personen)?

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Book!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Wie sich Hochsensibilität zeigt und wodurch sie “entsteht”.

 

Welche Fragen hast du noch?

Hier kommst du zum Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Sandra Quedenbaum
Mit Herz, Humor und Kompetenz