Termine NLP Practitioner Ausbildung Hochsensibilität

Die Ausbildung ist bis auf Weiteres abgesagt

Leider muss ich die Ausbildung schweren Herzens absagen. Der Coronaverlauf ist immer noch nicht abzusehen und auf Distanz sind wichtige Komponenten nicht umsetzbar.

Außerdem ist es mir für die Gruppenentwicklung wichtig, dass zumindest die ersten drei Wochenenden im Präsenzunterricht stattfinden. So kann ich euch im Einzelnen und wir uns alle gemeinsam gut kennenlernen.Das ist mir wichtig, damit wir uns auf einem sicheren Fundament durch die Ausbildung bewegen können. Wenn dazwischen durch Corona Beschränkungen zeitlich zu viel Abstand liegt, sehe ich mich nicht in der Lage, das gewährleisten zu können.  

Zudem kommt, dass ich aus privaten Gründen vielleicht im nächsten Jahr gar nicht im live Seminarbetrieb arbeiten kann.

Deswegen erwäge ich gerade ein Online Seminar Konzept. Ich bin gerade dabei zu schauen, wie ich das auf einen sinnvollen Weg bringen kann. Wann die nächste live Ausbildung startet, kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Vielleicht dauert es sogar zwei oder drei Jahre.

Schicke mir eine Mail, wenn du über den Start der live- oder online Fortbildung informiert werden möchtest.

Wo und wann findet die NLP Practitioner Ausbildung Hochsensibilität statt?

Die NLP Practitioner Ausbildung Hochsensibilität findet in einem schönen, großen und hellen Seminarraum im DGH Osterwald statt.  In der Drei-Linden-Straße 2, 31020 Salzhemmendorf. Direkt am Wald. Hier gibt es viele Möglichkeiten für das Lernen im Freien. 

Termine für die NLP Practitioner Ausbildung Hochsensibilität

TagMonatJahr
20 – 21März2021
08 -09Mai2021
10 – 11Juli2021
11 – 12September2021
13 – 14November2021
22 – 23Januar2022
19 – 20März2022
14 – 15Mai2022
02 – 03Juli2022
03 – 04September2022

Die Termine finden im Abstand von zwei Monaten statt. So können Sie stressfrei an der Ausbildung teilnehmen. 

Und noch mehr Service:

Übernachtungsmöglichkeiten und noch mehr Informationen über den Trainingsort finden hier.

Ihre Investition:

  • 185 Euro monatlich bei Ratenzahlung über 18 Monate – gesamt 3.330 (Umsatzsteuerbefreit)
  • Bei Einmalzahlung 3.272 Euro (Umsatzsteuerbefreit)  
NLP Ausbildung

Inklusive:

  • Umfangreiche Seminarunterlagen
  • Ein reichhaltiges Angebot an Pausensnacks und Getränken
  • Inklusive DVNLP–Zertifizierungssiegel

Sie möchten nicht die Katze im Sack kaufen?

Hier können Sie mich und meine Arbeit kennenlernen.

Zu meinen öffentlichen Veranstaltungen!

Sie möchten noch mehr?

Die NLP Practitioner Ausbildung ist Voraussetzung  für die Ausbildung zum HSP-Coach.

Alle Aus- und Weiterbildungen im Überblick

Welche Fragen haben Sie noch?

Nutzen Sie das Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Sandra Quedenbaum
Mit Herz, Humor und Kompetenz

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Books!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Der Guide für alle, die schnell ins Thema einsteigen wollen!