Die Weiterbildung ist bis auf Weiteres abgesagt

Leider muss ich die Weiterbildung schweren Herzens absagen. Der Coronaverlauf ist immer noch nicht abzusehen und auf Distanz sind wichtige Komponenten nicht umsetzbar.

Wenn dazwischen durch Corona Beschränkungen zeitlich zu viel Abstand liegt, gehen mir wichtige Seminarkomponenten verloren.

Zudem kommt, dass ich aus privaten Gründen vielleicht im nächsten Jahr gar nicht im live Seminarbetrieb arbeiten kann.

Deswegen erwäge ich gerade ein Online Seminar Konzept. Ich bin gerade dabei zu schauen, wie ich das auf einen sinnvollen Weg bringen kann. Wann die nächste live Weiterbildung startet, kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Vielleicht dauert es sogar zwei oder drei Jahre.

Schicke mir eine Mail, wenn du über den Start der live- oder online Weiterbildung informiert werden möchtest.

Termine - Weiterbildung Berater für hochsensible Personen

Sie möchten in allen Bereichen der Hochsensibilität kompetent beraten? Die Weiterbildung als Berater für hochsensible Personen vermittelt Ihnen Kompetenzen in der Beratung von hochsensiblen Kindern, Eltern, Paaren und für HSP im Allgemeinen. Zusätzlich lernen Sie Hochsensibilität klar zu erkennen und von pathologischen Diagnosen abzugrenzen. Für die professionelle Sicherheit im Umgang mit hochsensiblen Personen.

Termine - Weiterbildung Berater für hochsensible Personen 2021

TagMonatJahr
17 – 18April2021
12 – 13Juni2021
02 – 03 Oktober2021

Ihre Investition für die Ausbildung zur HSP Berater

  • Normalpreis: 900 Euro (Umsatzsteuerbefreit).
  • 975 Euro bei Ratenzahlung – monatlich 195 Euro über 5 Raten.
    (Umsatzsteuerbefreit).

Termine - Weiterbildung Berater für hochsensible Personen 2022

02- 03Juli2022
03 – 04September2022
12 – 13November2022

Ihre Investition für die Ausbildung zur HSP Berater

  • Normalpreis: 900 Euro (Umsatzsteuerbefreit).
  • 975 Euro bei Ratenzahlung – monatlich 195 Euro über 5 Raten.
    (Umsatzsteuerbefreit).
Weiterbildung Hochsensibilität Berater für hochsensible Personen HSP

Inklusive:

  • Seminarunterlagen
  • Ein reichhaltiges Angebot an Pausensnacks und Getränken
  • Teilnahmebescheinigung über die Weiterbildung (Hochsensible Personen kompetent beraten) und Zertifikat (HSP – Berater) nach vorgelegter Praxisdokumentation.

Wo findet die Ausbildung zum HSP Berater statt?

In einem schönen, großen, hellen Seminarraum im DGH Osterwald, Drei-Linden-Straße 2, 31020 Salzhemmendorf. Direkt am Wald, mit vielen Möglichkeiten für das Lernen im Freien.

Und noch mehr Service:

Übernachtungsmöglichkeiten und noch mehr Informationen über den Trainingsort finden hier.

Alle Aus- und Weiterbildungen im Überblick

Seminar Hochsensibilität HSP
NLP Ausbildung für Hochsensible
Ausbildung zum Coach für Hochsensible

Haben Sie noch Fragen?

Nutzen Sie das Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Sandra Quedenbaum
Mit Herz, Humor und Kompetenz