Heureka, du bist dabei!

Am Samstag, den 17.09.2022 geht es los

Wir starten um 9:00 Uhr gemeinsam mit einem Zoom-Call. Nähere Informationen bekommst du ca. eine Woche vor der Veranstaltung per E-Mail. Bis dahin kannst du dich noch ausruhen, dir etwas Gutes tun und dich schon vorfreuen.

Was inzwischen passiert

Depositphotos 84295634 S | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung und WeiterentwicklungWeiterentwicklung. |

Ich werde alles vorbereiten, den Zoomraum putzen und schmücken, lernen, was es braucht, damit alles wie am Schnürchen flutscht, sodass ich dich in einer Wohlfühloase herzlich empfangen kann.

Ich schaffe dir einen liebevollen, geschützten Erfahrungsraum, in dem berührende Begegnungen mit dir selbst und mit anderen möglich ist.

Und Spaß machen darf es auch noch. Lachen ist gesund, stärkt die Seele und das Stresssystem.

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Und ich bin richtig aufgeregt und freudiger Erwartung auf die gemeinsame Reise, auf die wir uns begeben werden.

Bis bald 💖