Heureka, du bist dabei!

Am Samstag, den 06.04.2024 geht es los

Wir starten um 9:00 Uhr gemeinsam mit einem Zoom-Call. Nähere Informationen bekommst du ca. eine Woche vor der Veranstaltung per E-Mail. Bis dahin kannst du dich noch ausruhen, dir etwas Gutes tun und dich schon vorfreuen.

Mit jedem Monat, den die Ausbildung näher rückt, bekommst du einen weiteren Einblick in den Kurs. Du bekommst dazu jeweils eine Nachricht per E-Mail.

Was inzwischen noch passiert

Depositphotos 84295634 S | Hochsensibilität und Trauma – Coaching, Seminare, Ausbildung |

Ich werde alles vorbereiten, den Zoomraum putzen und schmücken. Dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen flutscht, sodass ich dich in einer Wohlfühloase herzlich empfangen kann.

Ich schaffe dir einen liebevollen, geschützten Erfahrungsraum, in dem berührende Begegnungen mit dir selbst und mit anderen möglich ist.

Und Spaß machen darf es auch noch. Lachen ist gesund, stärkt die Seele und das Stresssystem.

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Und ich bin richtig aufgeregt und freudiger Erwartung auf die gemeinsame Reise, auf die wir uns begeben werden.

Bis bald 💖

Trage dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book – oder kaufe es für 9,99 €.

E-Books!

Hochsensibilität verstehen – 

Für ein selbstbestimmtes Leben

Der Guide für alle, die schnell ins Thema einsteigen wollen!